Corona-Langeweile

Grafik: geralt / pixabay 2020 

Tik tok ... Das ist kein neues Lied von Beyonce, sondern die Uhr, die wir in unseren Zimmern vor Langeweile ticken hören. Wie verbringt ihr die Corona-Zeit? Bitte posten und kommentieren.

In der aktuellen Situation ist es für uns alle schwer. Ostern ohne Familie und sonst auch nicht gerade viel zu tun. Aber wir können auch nichts machen, außer zusammenzuhalten, aber mit Abstand. Und für alle da sein! 
Wenn man Langeweile hat, kann man ja mit seinen Freunden telefonieren, ein Buch lesen, eine neue Serie gucken, ausmisten oder sogar seine Zimmermöbel umstellen. Viele Leute gehen jetzt auch viel spazieren, aber natürlich nur alleine oder im engsten Familienkreis. Denn wenn man sich zu dritt (oder mehr) trifft, kann man eine Strafe von bis zu 400 Euro erhalten. Also bleibt lieber zu Hause - und vor allem bleibt gesund! 

Diesen Text verfasste Hannah Stendel.

Kommentiert jetzt, wie ihr die Corona-Zeit spannend gestaltet!

Kommentare

  1. Anonym14.4.20

    ich räume sehr viel auf und nicht nur ich tue das, sondern meine ganze Familie .

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14.4.20

    Bei dem guten Wetter waren wir viel im Garten.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17.4.20

    Endlich mal wieder Karten spielen! Ewig nicht getan.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen