Dieses Auto ist der Hammer!

Autos faszinieren.
(Foto: bernswaelz / Pixabay 2020)
Schnell und mit einem monströsen Sound - das ist der Audi R8, schwärmt Finjas Schoo. Ein Beitrag mit jeder Menge PS.

Der Audi R8 ist einer der schnellsten Autos von Audi. Er kann mit 540 bis 620 PS und 322-331 Stundenkilometer über die Straßen jagen. Ihn gibt es ab 144.000 Euro. Ein nicht allzu hoher Preis, wenn man sich vergleichbare Wagen anschaut. Aber natürlich mit unserem Taschengeld derzeit nicht zu bezahlen (kleiner, aber deutlicher Hinweis an die Eltern). Durch seine vielen Kanten hat er ein sehr gefährliches beinahe monsterähnliches Aussehen. Er ist sehr windschnittig. Sein Sound unterstützt diese Wirkung sehr. 
Für viele schlichtweg ein Hammer Auto. 

Der R8 hat auch gegen einen Lamborghini gute Karten, da trotz der höheren PS-Zahl eines Lamborghini der Audi R8 durch sein leichtes Gewicht schneller beschleunigen kann und auch auf Dauer schneller ist. Er kommt von 0 auf 100 km/h in 3,1 Sekunden. Zudem hat der Wagen von Audi auch - und das ist in Zeiten der Nachhaltigkeit auch nicht zu verachten - einen geringeren Benzinverbrauch.


Der Audi R8 ist mit seinem Gewicht und mit seiner Windschnittigkeit sehr schnell.

Er kann sehr flink und schnell um die Kurven fahren.



Schleichwerbung in Musikvideos


Bei Schleichwerbung werden zum Beispiel in Filmen oder in Musikvideos Produkte hineingeschmuggelt. Die Produzenten des Filmes oder der Musikvideos erhalten dafür Geld, dass sie diese Produkte zeigen. 

Audi hat viel Schleichwerbung in Musikvideos. In dem verlinkten Video widmet der Rapper Matador dem R8 gleichen einen ganzen Song. Das ist schon keine Schleichwerbung mehr, sondern richtige Werbung.

Kommentare