Zombie-Apokalypse

Was wäre dann?
 Gut vorbereitet sollte man auf jeden Fall sein ;)
(Foto: bernswaelz / Pixabay 2019)
Das Stichwort "Zombie" ist jedem schon einmal durch den Kopf gegangen. Hier gibt es ein paar Tipps, was man machen kann, wenn die Zombie-Apokalypse nahtEin nicht ganz ernst gemeinter Ratgeber. 

Die meisten würden sofort abhauen und flüchten. Das wäre eine Idee, aber man könnte auch zu Hause bleiben, solange kein Zombie zu deinem Haus kommt, ist alles gut. Man sollte sich auch verteidigen, denn wenn ein Zombie dich beißen würde, würdest du auch zu einem. Die Idee ist es, sich im Haus zu verschanzen und immer genügend zu essen zu haben, solange du nicht verhungern möchtest. Auch noch eine Idee wäre, wenn man jetzt nicht zu Hause ist, sollte man sich irgendwo einen sicheren Platz suchen. Es ist immer wichtig, nicht zu schreien oder viel Angst zu haben. Wenn ein Zombie bei dir wäre, dann kannst du nicht mehr weg, aber wenn er keine Zähne hat, dann kann er dich nicht beißen. Man könnte auch ein Versteck bauen oder du versteckst dich im Wald und wechselst dein Versteck immer. Das Wichtigste ist das Essen und Trinken und die Selbstverteidigung. Jeder muss sich immer selbst verteidigen, das heißt, immer ein Messer oder was anderes dabei haben. Es werden eh immer mehr Menschen zu Zombies, also hast du Glück, wenn du noch ein Mensch bist. Es gibt viele Läden, wo man Survival-Sachen einkaufen kann, zum Beispiel ein Messer, Sägen, Erste-Hilfe-Kasten etc. Jetzt was zu den Erste-Hilfe-Kasten. Es ist wichtig, immer einen dabei zu haben, weil, wenn man sich verletzten würde, müsste man sich verbinden. Es ist nämlich selten, dass bei einer Zombie-Apokalypse noch ein Arzt leben würde. Der sicherste Ort wäre aber immer noch ein Haus, weil man dort alles abschließen kann. Seien wir mal ehrlich, wenn einer kein Mensch mehr sein möchte, dann könnte derjenige sich von Zombies überrennen lassen. Es gibt viele Möglichkeiten, um sich zu schützen. Ihr müsst immer nur mutig sein und eure Grenzen überwinden. Es ist nicht einfach, zu überleben, aber trotzdem viel Glück!

Diesen Text verfasste Leon Schliebe.

Kommentare