Gibt es hier in Diepholz eine Tanzschule?

Die Tanzschule Hoppenburg
(Foto: Fatou Conde)
Wusstest ihr, dass es in Diepholz eine Tanzschule Hoppenburg gibt?
Nein? - Dann wird dich das hier interessieren.

Falls du schon immer tanzen oder Hip-Hop machen wolltest und dachtest, es gibt sowas nicht in Diepholz, dann hast du falsch gelegen! Denn es gibt hier in Diepholz wirklich eine Tanzschule. Du kannst dir einmal in der Woche eine Tanzstunde und Hip-Hop-Stunde geben lassen. Tanzen und Hip-Hop ist ein sehr schönes Hobby. Man hat sehr viel mit Menschen zu tun - und mit Freunden. Während der Trinkpausen kann man sich dort sogar leckere Süßigkeiten und Donuts kaufen. Man kann sich natürlich auch etwas Kaltes holen, wie z.B.: Cocktail, Cola, Sprite usw. Es gibt dort auch ein Klavier, um darauf zum Spaß zu spielen. Man kann dort nicht nur tanzen und Hip-Hop machen. Falls ihr wissen möchtet, was man alles dort machen kann, dann geht doch auf www.tanzschulehoppenburg.de und informiert euch dort ausführlich. Tanzen ist nicht nur für Kinder, sondern eigentlich für fast alle Altersgruppen geeignet. Also schwingt eure Hüften und tanzt!