Der Tod einer Legende

Wir nehmen Abschied von einem Helden,
der Helden erschuf.
(Foto: RealNews 2018)
Die große Comic-Ikone Stan Lee starb in diesem Jahr am 12. November im Alter von 95 Jahren an einer Lungenentzündung in seiner Villa in Los Angeles.

Stan Lee wurde am 28. Dezember in New York geboren. Er war Schöpfer und Mitschöpfer unzähliger Superhelden wie Spider Man, Captain America, Iron Man, Hulk oder Thor und noch vielen mehr. Lee hatte viele Cameo-Auftritte - ein Cameo-Auftritte ist ein kurzer unerwarteter Auftritt in Filmen oder Serien. In seinen Filmen, z. B. in "Captain America Civil War", war er ein Bote von Fed Ex oder in "Avengers Infinity War" war er der Busfahrer von Peter Parkers Klasse. Lee hat 45 Millionen Euro hinterlassen, die er durch seine Schöpfungen erhielt. Das Geld von Stan Lee geht wahrscheinlich an seine Töchter Joan Celia Lee und an Jan Lee. Als letztes Wort kann ich nur sagen: „Excelsior“ - rest in peace, Stan Lee!


Diesen Artikel verfasste Nico Berg.

Kommentare